Ich (Karla Thomas) habe mich 1986 mit 16 Jahren für den Friseurberuf entschieden, weil ich mich selbst beim Friseur nie wohl gefühlt habe, ich wollte es einfach besser machen. Nach der Erlangung des Meisterbriefes 1994 in Duisburg volontierte ich 1995 als Akteurin bei Wella in Berlin. 1996  habe ich in Hamburg bei Martin Wolk gearbeitet, seit 1998 in Osnabrück bei hairdesign Ulrike Book gewirkt, Seit 2005 führe ich selbstständig das Wohnzimmer in Osnabrück

Karla


Seit Februar 2012 wird unser Team durch Luba Gneidling unterstutzt. Sie absolvierte ihre Ausbildung bis 2009 bei „purehair“ in Osnabrück und sammelte dort 2 Jahre lang Berufserfahrung. Gewohnt an ein eher „ayurvedisches“ Umfeld wollte sie etwas Neues kennen lernen und landete bei uns im Wohnzimmer. Sie genießt den Umgang mit den netten Kollegen und Kunden sehr. Luba hat einen Sohn und ist dreimal in der Woche in unseren 4 Wanden anzutreffen.

Luba


Seit Januar 2012 gibt es Verstärkung im Wohnzimmer durch Peter Kleinhenz. Der seit 1986 ausgelernte Friseur hat 8 Jahre Berufserfahrung gesammelt und dann neue Herausforderungen im Bereich der Krankenpflege gesucht. Es blieb eine Sehnsucht nach der Kreativität und Bereicherung seines ursprünglichen Berufes, der er nun an einem Tag der Woche in unserem Laden gerecht werden mochte.

Peter


Katharina Wolt ist meine Vollzeitkraft seit November 2009 und genießt seit August 2012 Ihre Elternzeit für 2 Jahre.

Kathi